Sinn*Raum Sinn*Raum

Das Sinn*Raum-Team

Roland A. Macher

Roland A. Macher

Position: Dipl. Gesundheits und Krankenpfleger, Dipl.Psychosozialer Berater i.A.u.S.

Roland A. Macher
Oberösterreich
Bezirk Braunau
Österreich

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

+43 664 5357858

Kontaktinformationen herunterladen: vCard

Steckbrief:

Geboren:

1983 

Familienstand:

glücklich verheiratet und Vater von drei Kindern

Beruf:

Dipl. Gesundheits und Krankenpfleger, Psychosozialer Berater i.A.u.S.

Was ich gerne habe:

Familie, meine Arbeit, Musik, basteln/ bauen/ werken, unseren Garten, Gesellschaft, Humor,...

Meine lieblings Zitate:

"Wer sein eigenes Leben und das seiner Mitmenschen als sinnlos empfindet, der ist nicht nur unglücklich, sondern kaum lebensfähig."
Albert Einstein

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt."
Mahatma Gandhi

"Ihr aber seht und sagt: Warum? Aber ich träumeund sage: Warum nicht?"
George Bernard Shaw

 

© 2024 SinnRaum Beratung